Über

Hey Internetwelt. Danke für den Besuch auf meinem Blog.

Du hast "Über.." angeklickt also gehe ich davon aus, dass du hier etwas über mich erfahren willst... Ich bin ein 16 Jahre altes Mädchen, was hier irgendwo in Deutschland lebt. Ich möchte diesen Blog sozusagen als Internettagebuch verwenden und euch, meinen Besuchern, etwas über mein Leben als krebskranker Teenager erzählen. Ja genau. Krebskrank. Ich habe einen Gehirntumor... Ich möchte hier über mein Leben berichten und erzählen, wie es sich so lebt mit der "schrecklichen Krankheit". Vielleicht kommen ja auch andere hier auf meinen Blog, denen es genauso geht wie mir und denen möchte ich Mut machen, dass man leben kann. Egal wie <3

 

Alter: 19
 

Ich mag diese...

Musiker: Adel Tawil
Unheilig
Avril Lavigne und viele andere...
Lieder: ein Teil -Cro
Lieder - Adel Tawil
Complicated - Avril
Call my Name - Tove Styrke
Geboren um zu Leben (Mein Lebensmotto :-) )
Sendungen: Violetta
Filme: Tfios
Titanic
Groupies bleiben nicht zum Frühstück
Schauspieler: Selena Gomez
Ariana Grande Butera
Bücher: Sehr viele ...
Autoren: Stephenie Meyer...
Susanne Collins
John Green
Orte: ruhige Orte...



Mehr über mich...



Werbung