Amnesie..

Hey Guys...

Also: ich hatte diesen Post gerade fertig, als mein netter kleiner Laptop sich eben mal gedacht hat: Hey! Stürz ich doch einfach mal eben ab!

Naja... ich wollte mich noch für die netten Wort von mysweetblack bedanken... Ich hoffe jedenfalls, dass ich erwachsen genug mit all dem umgehe... Manchmal tu ich es schon, ja... Aber ab und zu auch nicht.. Naja.. Ich hab mir auch denen Blog mal angesehen und ich muss sagen, ich versteh dich in vielen Lebenslagen, auch wenn ich nicht unter demselben Stress stehe wie du....

Naja... Ich melde mich, was dann wohl heißt, dass ich noch lebe... Nach der OP heut bin ich jedoch aufgewacht und wusste nicht wer ich bin und was ich hier überhaupt mache... Es war irgendwie richtig heftig... Wer bin ich denn und was mach ich hier? Wo komm ich her? Naja. Die Ärzte sagten, das wäre normal... Immerhin weiß ich jetzt wieder alles... Bin nur noch etwas verwirrt... Aber das wars dann auch erstmal..

Bis bald. LG Liver 

 

18.6.14 21:09

Letzte Einträge: Dies und Das..., Lara, Hass, leuchten wie ein Weihnachtsbaum, Lange nicht geschrieben

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen