Bergauf..

Huhu. lange nicht gemeldet... Wollte mich nur mal wieder kurz melden... Also dass ich noch lebe und so xD Ja naja hatte vor kurzen Geburtstag.. Sweet 16 und so Leider wurde nix aus Sweet 16 wegen OP am Vortag...Poolparty und der ganze Spaß abgesagt... juchu... Was hab ich zu meinem Bday gemacht? Zuhause auf meinem Bett gelegen und... ja ich glaube das wars... Ich hab mit Freundin geschrieben und dabei geheult... hm... Schon komisches Gefühl aber ich kann und werde auch nicht schreiben "Ja es ist mein Geburtstag und ich liege auf dem Bett und heule" Oder? Das kommt doch erbärmlich als ob man kein Leben hat oder so... Man merkt, was ich für eine ehrliche Person bin xD weil...ich mach das irgendwie oft. Aber naja das sind die Tiefen der Krankheit. damit muss ich leben lernen.. Aber hey, dann gibt's noch gute Nachrichten.. Ich hab die zehnte bestanden hihi.. mit Durchschnitt 1,4. Das hätte ich echt nie gedacht... naja meine Zeugnisse hab ich jetzt noch nicht, aber meine Noten stehen fest :D Jetzt nur noch hoffen dass ich es schaffe gesund zu bleiben bis zur 12. Ich schaff das noch Ärztin zu werden Meine Haare fallen ach nicht mehr aus :D das heißt, kein Kopftuch mehr ) und mit paar Extansions (Keine Ahnung wie man es schreibt) seh ich sogar aus wie früher... Es geht Bergauf... Wenn die Schmerzen nicht wären.. Kopfschmerzen und Herzschmerze(Liebeskummer nicht. hab ich auch (siehe "Er..." aber mein ich nicht ) sind da sehr schlimm in letzter zeit... Aber es geht. Jeden Tag besser LG Liver

3.7.14 21:12

Letzte Einträge: Dies und Das..., Lara, Hass, leuchten wie ein Weihnachtsbaum, Lange nicht geschrieben

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen