Hei :D
Hey Internetwelt und Leute die diesen Blog aus Langeweile lesen xD
Hihi ich hab Grad raus gefunden wie ich vom Handy Posten kann... wooh...
Irgendwie weiß ich nicht wirklich was ich schreiben soll aber ich weiß dass ich was schreiben will... meine Logik heute mal wieder....
Joa hm... also ich hab heut was mit Freunden gemacht... War mal wieder super lustig... ich Danke Ihnen für diesen wahnsinnig tollen tag darunter war auch ein besonderer Junge.. ich weiß nicht recht aber ich find ihn Super nett und kp... vielleicht verlieb ich mich Grad in ihn....
Joa und dann war da letztens noch ein Kommentar im Gästebuch Also... danke für deine Netten Worte aber Nein helfen kann man mir nicht...kp auch nicht mit reden oder so... wer will kann immer gerne mal kommentieren aber ich rede ja nicht mal offen zu meinen Freunden... joa.. daher denke ich dass das keinen Sinn machen würde ...
So naja... machts gut, schlaft schön, was auch immer
Bis Bald, Liebe Grüße Liver

5.7.14 22:33

Letzte Einträge: Dies und Das..., Lara, Hass, leuchten wie ein Weihnachtsbaum, Lange nicht geschrieben

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen