Hass

Hey Leute, die das lesen :D Dieser Post heißt Hass. Und zwar weil Hass im Moment mein Leben regiert.Ich hasse Hass.. Haha solche Ironie... Naja hauptsächlich geht es um meinen Bruder, der irgendwie einfach nichts aus sich macht. Er ist jetzt bald 21 und hat keinen ordentlichen Abschluss und bringt sein leben einfach nicht auf die Reihe... und er lässt sich einfach nix sagen. Nur scheiß falsche Freunde und Einladungen zu Gerichtsverfahren. Und meine Familie unternimmt einfach gar nix. Die einzige die etwas sagt, bin immer ich und selbst wenn ich das tue, werde ich dafür ausgeschimpft weil ich meinen ach so armen Bruder in Ruhe lassen soll. Aber das nervt einfach. Und dann wollen sich in letzter Zeit alle irgendwie mit mir streiten. Meine beste Freundin, meine Familie und auch andere Freunde... ich geh echt kaputt hier... im ganzen Stress hab ich sogar heute und gestern vergessen meine Tabletten zu nehmen... Hat sich auxh ausgezahlt, kurzer Krankenhausbesuch nach Ohnmacht Hahaha das bringts... Dann ist auch noch der Mensch, der mich aufheitern könnte grade im Urlaub.. einfach mal scheiße.. jetzt darf ich auch kaum noch was unternehmen weil ich mich mal "ausruhen" soll. Ich bin ausgeruht genug! Die Ferien machen mich einfach kaputt irgendwie. Zuhause sein macht mich kaputt. Wenn sich noch irgendjemand Streitet oder sich mit mir anlegen will, geh ich freiwillig zurück in die Klinik... man muss doch irgendwie die sonst eintretende Depression verhindern.. ich fühl mich langsam irgendwie allein, weil sich im Grunde niemand um mich scherrt oder sich 'normal' mit mir unterhält. Bin ich so anstrengend?! Wahnsinn... ich will eigentlich allen nur helfen aber schaff das es nicht, mir selbst zu helfen. Alle denen ich in den letzten Tagen geholfen habe, haben sich nicht einmal bedankt. Irgendwie hab ich so Bock einfach los zu laufen. Irgendwohin, ganz weit weg... ohne Handy oder sonstiges.. einfach weg..kennt ihr dieses Gefühl? Ich bin wahrscheinlich die einzige, die die Ferien ankotzt :D Hm nächste Woche Krankenhaus... da komm ich ja mal raus hier... xD Naja, ich wünsche euch trotzdem aber Schöne Ferien, und wenn ihr abreitet: schönen Urlaub falls ihr welchen nehmt Bis bald, liebe grüße Liver

30.7.14 22:48

Letzte Einträge: Dies und Das..., Lara, leuchten wie ein Weihnachtsbaum, Lange nicht geschrieben

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen