Lange nicht geschrieben

Hallo Menschen des World Wide Web. (oder so). Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, was im Grunde daran liegt dass ich zu viel für die Schule zu tun hatte und im Grunde ein so normales Leben geführt hab, dass es nichts zum 'drüber bloggen' gab. Mittlerweile schon.... also... erstens... ich bin krank... Nichts neues, nä? Aber nein, nur ne Grippe.  jedoch kann niemand zu mir sagen "Ist nur ne Grippe. Gibt Schlimmeres. " Eigentlich gibt es für mich kaum Schlimmeres. Also naja, durch die ständigen Chemos ist mein Immunsystem sehr geschwächt und Krankheitserreger können sich frei durch meinen Körper bewegen. Das heißt, ganz normale Grippe-Viren könnten mich umbringen. Und die schwirren grad durch meinen Körper. Als wäre da nicht schon genug lebensgefährliches Zeug drin tralala. Aber das ist okay. Einigermaßen... Die Ärzte bekommen das hin. Sind ja schließlich Ärzte (Es beleidige nie jemand in meiner Gegenwart Ärzte, ich will Ärztin werden^-^) Da ist ja noch ein zweites Problem... kennt ihr das, wenn ihr jemanden genau erklären wollt was der jenige Falsch gemacht hat, nur um nett zu sein, obwohl man denjenigen überhaupt nicht leiden kann? Und wenn derjenige einen darauf nur beschimpft?  Ja genau. Das passiert mir häufig mit dieser einen Person... leider ist diese mein Vater. Und ganz ehrlich? Ich hasse meinen Vater aufrichtig. Jaa... und man bekommt nur noch mehr Hass wenn man sich mit ihm unterhält. Es ist echt Schade drum. Denn manchmal fehlt mir echt ein Vater. Ich weiß nicht mal wie das ist, einen Vater zu haben. Meine Eltern streiten sich, seit ich denken kann. Das ist schließlich nicht so gut für die Entwicklung eines Kindes... Tja aber jetzt bin eben hier, mit psychischen Störungen aber okay... ist ja nicht sein Problem oder so... und mann mein Husten bringt mich um-.- Das Beste ist ja noch, dass mein Bruder,  der mich angesteckt hat, alle Grippe Medikamente aus unserer Hausapotheke aufgebraucht hat. Sogar meine. Ich hab vielleicht noch Super-Schmerzmittel da, aber die werden wohl kaum helfen. Ach Mann. Krankheit nervt. Aber Hey, ich hab immerhin Ferien also verpass ich keine Schule... Wooow, etwas positives.  Aber okay, ich Grippe einfach mal weiter vor mich hin und hoffe dass ihr alle gesund seit LG Liver

 

 

 

5.10.14 22:07

Letzte Einträge: Dies und Das..., Lara, Hass, leuchten wie ein Weihnachtsbaum

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen